- Geschlecht: männlich
- Alter: ca. 04/2025 geboren
- Größe: im Wachstum
- Geimpft, gechipt: ja
- Im Shelter seit: Oktober 2025
- Charakter: neugierig, verspielt
- HSH – Mix: möglicherweise
Vorgeschichte und Charakter:
Unser WLM 281 ist etwa im April 2025 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Er ist neugierig, verspielt und sucht sein Zuhause.
Wichtige Information:
Wenn WLM 281 in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich sicher erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Seine Liebsten sollten ihm diese Zeit zur Eingewöhnung unbedingt geben.
Hinweis: vermutlich steckt in WLM 281 ein Anteil Herdenschutzhund!
Im neuen Zuhause:
WLM 281 wird sicher großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seiner Familie zu spielen und zu toben. Zudem konnte er bisher nicht viel kennenlernen und muss dementsprechend noch einiges lernen. Dafür braucht er die Unterstützung seiner Familie. Seine Liebsten sollten geduldig und verständnisvoll mit im sein, damit er sich gut in seinem neuen Alltag zurecht finden kann.
Neben dem vielen Spielen und Toben sollte gemeinsame Kuschelzeit nicht zu kurz kommen, damit sich WLM 281 geboren und wohl fühlen kann.
Patenschaft:
WLM 281 wünscht sich eine liebe Patin / einen lieben Paten, die / der ihm einen Namen gibt und an ihn denkt!
Dauerpatenschaft:
Eine Dauerpatenschaft kostet 25 Euro im Monat und fließt in die Versorgung der Hunde. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt. Sie ist außerdem jederzeit kündbar.
Monatspatenschaft:
Mit einer Monatspatenschaft übernehmen Sie die Patenschaft für einen Monat. Diese Patenschaft kostet einmalig 25 Euro im Monat und erlischt automatisch. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt.
Wenn Sie eine Patenschaft für WLM 281 übernehmen möchten, dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de
Vermittlung:
Wenn Sie Interesse an WLM 281 haben und mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.
Sie können uns gern alternativ eine Nachricht über unsere Facebook – Seite schreiben.
Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und je nach Alter kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab 6 Monaten ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!

