Anja Fiebig

Ich heiße Anja Fiebig und wohne mit unseren 5 Hunden, 5 Pferden, 2 Alpakas, 12
Meerschweinchen, Kaninchen und einer Griechischen Landschildkröte auf einem kleinen Hof im Emsland. Ach ja, neben meiner tierischen Familie dürfen natürlich auch mein Mann Frank und unsere Tochter Anna hier bei uns leben.

Seit ich denken kann, habe ich mich für Tiere in Not eingesetzt. Jahrelang habe ich in Not geratene Pferde gerettet. 2018 bin ich dann aber durch eine Organisation und eine Direktadoption unseres rumänischen Hundes Indro auf das Leid in Barlad aufmerksam geworden. Von da an haben wir erst mit Patenschaft und dann mit Pflegehunden unterstützt. Allerdings sind wir einer der größten Pflegestellen-Versager und haben daher drei unserer Pflegis Tilly, Penny als auch Nala ein Zuhause für immer angeboten. Mit unserer Ersthündin Chanty, die einzige Deutsche im Club, haben wir nun ein 5-köpfiges Rudel. Dazu kommt dann immer nochmal der ein oder andere Pflegehund.
Ich habe von Anfang an die Gründung vom Little Souls‘ Home verfolgt und möchte aktiv den Hunden vor Ort, aber auch vermittelten Hunde in Deutschland helfen. Die Vermittlung und die Gespräche mit potenziellen Adoptanten macht mir große Freude und daher werde ich in der Pflegestellenbetreuung eingesetzt.
Da mein Mann auch sehr tierlieb ist, unterstützt er mich in meinem gesamten Vorhaben und hält mir den Rücken frei.
Nebenbei engagieren wir uns jetzt sogar bei Vor- und Nachkontrollen.