Maria Pietsch

Mein Name ist Maria Pietsch und ich lebe mit meinem aktuellen Pflegehund im grünen Hamburger Norden. Ich bin erst seit kurzem festes Teammitglied des Little Souls Home e.V., in der Adoptantenbetreuung, aber auch zuständig für die Vor- und Nachkontrollen. Auch Pflegestelle zu sein macht unendlich viel Freude und vielen Hunden wird dadurch der Start in ein „besseres“ Leben ermöglicht. Es ist immer wieder sehr schön mitzuerleben, wie die Hunde hier ankommen dürfen, sich entwickeln und ein richtiges Zuhause finden. Das Team um das Little Souls Home, vorallem vor Ort liegt auch mir sehr am Herzen. Im April/Mai 2018 dufte ich für einige Wochen selbst zum ersten Mal ein Teil davon sein. Die hingebungsvolle Arbeit von Luiza und ihrem Team und der Umgang mit den Hunden und manchmal auch Katzen ist beeindruckend und hinterlässt ein Gefühl von- es ist der richtige Weg! Daher ist und bleibt es mir immer auch ein persönliches Anliegen, dass sich die Anzahl der heimatlosen Hunde dauerhaft und auch wirklich nach und nach verringert. Ich bin stolz, zumindest ein kleiner Teil dieses Teams zu sein!