Amy ca. 30 cm – vermittelt

+++ Amy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Amy und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Amy ist etwa 2018 geboren, ca. 30 cm groß und lebt seit März 2021 in unserem Shelter, nachdem sie von unseren Pflegern auf der Straße gefunden wurde.
Amy ist eine liebe und freundliche Hündin, die sich nach Geborgenheit und Sicherheit sehnt.
Wir hoffen, dass Amy bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Amy von ihren Menschen gefunden wird, darf sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen.
In der ersten Zeit wird sich Amy sicherlich von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Ihre Menschen sollten geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn Amy muss noch einiges lernen.
Die kleine Hündin wird sich aber sehr über die Nähe zu ihren Liebsten freuen, denn sehr wahrscheinlich wird sie das erste Mal in ihrem Leben in Sicherheit und Geborgenheit leben können.
Natürlich wird es für Amy spannend werden, ihre neue Umgebung täglich besser kennenzulernen. Zudem wird sie sich über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Amy annehmen und gemeinsam mit ihr ein neues Leben beginnen?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Amy !