Jessi K im Wachstum – verstorben

Die Regenbogenbrücke

Wie ihre Freundin Nala W hat auch Jessi K etwas zu sich genommen, woran sie traurigerweise verstorben ist. Wir sind darüber sehr traurig.
Kleine Maus, du hattest dein Leben noch vor dir und wir haben dir gewünscht, dass wir dir bald zu einem besseren Leben verhelfen konnten. Leider bist du nun zu früh gegangen, doch wir werden dich weiter in unseren Herzen tragen.
Mit den folgenden Worten möchte sich ihre Patin von Jessi K verabschieden:

“ Ich kannte dich leider nicht persönlich, hab dir ein tolles Leben gewünscht. Doch leider bist du zu früh gegangen dabei wollte man doch das du lebst. Nun bist du frei..!
Ich werde immer an dich denken!“


Unsere Jessi K ist etwa im April 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie wurde von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden und darf bis zur Ausreise bei ihr bleiben.
Jessi K ist Junghund typisch verspielt und neugierig. Menschliche Nähe und Geborgenheit hat sie bisher leider noch nicht erfahren dürfen, so dass wir uns für sie wünschen, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Bisher kennt Jessi K nur das Leben auf der Straße und im Shelter. Wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sich die junge Hündin sicher erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen und sich dann langsam in ihren neuen Alltag einleben. Ihre Liebsten sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn für Jessi K ist alles neu und fremd und es gibt noch viel zu lernen.
Hat sie sich erstmal eingelebt, wird sie sich über die vielen neuen Möglichkeiten sehr freuen. Zum ersten Mal wird Jessi K ein kuscheliges Körbchen haben, zum ersten Mal wird sie Nähe und Geborgenheit spüren und die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden sehr genießen.
Ihre neue Umgebung wird Jessi K auf ihren täglichen Spaziergängen immer etwas mehr erkunden und gemeinsam mit ihren Menschen viel lernen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Jessi K an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr in ein neues Leben starten?


Patenschaft:

Heike K. hat die Patenschaft für Jessi K übernommen!