Lia M ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Lia darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lia und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Lia M ist etwa im Oktober 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Wir konnten sie im Januar 2021 aus dem Public Shelter zu uns holen.
Lia M ist junghundtypisch noch verspielt und neugierig und wünscht sich ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit.
Wir hoffen, dass Lia M bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Zuhause machen kann.
Wenn Lia M bei ihren Menschen angekommen ist, wird sie sich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Außerdem sollten ihre Menschen besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn für sie ist das Leben in einem Haus oder einer Wohnung völlig fremd, sodass sie noch viel lernen muss.
Sehr wahrscheinlich steckt in Lia W ein Anteil Herdenschutzhund, weshalb ihre Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser sehr ursprünglichen Rasse haben und die Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen sollten.
Lia M wird sich aber darüber freuen, wenn sie auf ihren Spaziergängen täglich mehr von ihrer Umgebung entdecken kann. Sie wird gern mit ihren Menschen spielen und toben und die vielen Streicheleinheiten genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Lia M an die Pfote nehmen und ihr ein besseres Leben schenken?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lia M!