Smokey ca. 50 cm – vermittelt

+++ Smokey darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Smokey und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Smokey ist etwa 2019 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit April 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Smokey zeigt sich als lieber und aufgeschlossener Rüde, der sich sehr gern von unseren Pflegern streicheln lässt.
Wir wünschen uns für Smokey, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn er in seinem Zuhause angekommen ist, wird sich Smokey sicher erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen, bevor er seine neue Umgebung entdecken kann.
Seine Menschen sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn das Leben in einem Haus oder einer Wohnung ist ihm sehr wahrscheinlich völlig fremd.
Aber da er so eine positive Ausstrahlung hat, sind wir uns sehr sicher, dass er sich bald eingelebt haben wird und seinen Liebsten rasch vertrauen kann.
Smokey wird sich über die vielen Streicheleinheiten sehr freuen, wird bestimmt auch nach einer gewissen Zeit gern mit seinen Menschen spielen und toben und sich darüber freuen, dass er zukünftig unbeschwert leben und in vollen Zügen genießen darf.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Smokey annehmen und gemeinsam mit ihm in ein neues Leben starten?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Smokey!