Mitsou ca. 45 (im Wachstum) – vermittelt

Zuhause gefunden

Mitsou darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Mitsou und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre!


Unsere Mitsou ist etwa im Januar 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 45 cm noch im Wachstum. Sie lebt seit Mai 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Mitsou ist Junghund typisch verspielt und neugierig und sie hätte gern mehr von ihrem Leben, denn bisher kennt sie nur den tristen und stressigen Shelter – Alltag.
Wir wünschen uns für die junge Hündin, dass sie nicht lange warten muss, bis sie von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn die kleine Maus bei ihren Liebsten angekommen ist, wird sie sich bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Aber dann wird sie neugierig ihre neue Umgebung erkunden. Ihre Menschen sollten aber besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn ihr wird alles noch fremd sein und es gibt eine Menge, das sie erst noch lernen muss.
Wenn sich Mitsou aber eingelebt hat, wird sie ihr neues Leben in vollen Zügen genießen, denn auf ihren täglichen Spaziergängen wird es immer wieder etwas geben, was es zu entdecken gilt. Zudem wird sie sich über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden freuen und wird großen Spaß daran haben, gemeinsam mit ihren Liebsten zu spielen und zu toben.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Mitsou annehmen und ihr ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!