Mia ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

Zuhause gefunden

Mia darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Mia und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre!


Unsere Mia ist etwa im September 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum.
Wir konnten sie im Dezember 2021 aus dem Public Shelter zu uns holen.
Mia ist neugierig und aufgeschlossen und wir wünschen uns für sie, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie die Reise in ein besseres Leben antreten kann.
Wenn Mia bei ihren Menschen angekommen ist, wird sie sich sicherlich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Da sie bisher kaum etwas hat kennenlernen können, sollten ihre Liebsten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn sie muss noch vieles lernen.
Wenn sich die junge Hündin aber erstmal eingelebt hat, wird sie bestimmt großen Spaß daran haben, gemeinsam mit ihrer Familie täglich etwas Neues zu entdecken, wird viel Freude am gemeinsamen Spielen haben und die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Mia annehmen und gemeinsam mit ihr ein neues Leben beginnen?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und je nach Alter kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.