- Geschlecht: männlich
- Alter: ca. 2021 geboren
- Größe: ca. 47 cm
- Geimpft, gechipt, kastriert: ja
- Im Shelter seit: Januar 2025
- Charakter: freundlich
Vorgeschichte und Charakter:
Jack F. ist etwa 2021 geboren und ca. 47 cm groß. Er lebt seit Januar 2025 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem public shelter zu uns holen konnten.
Jack F ist ein freundlicher Rüde, der sein Zuhause sucht.
Wichtige Information:
Wenn Jack F in seinem Zuhause angekommen ist, wird er sich bestimmt erstmal von der langen Fahrt erholen müssen.
Seine Liebsten sollten ihm Zeit lassen, sich auszuruhen und in Ruhe ankommen zu können.
Im neuen Zuhause:
Jack F konnte bisher kaum etwas kennenlernen und wird Zeit brauchen, um sich an all das Fremde zu gewöhnen. Seine Familie sollte geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, damit er sich gut einleben kann.
Hat sich Jack F aber erstmal eingelebt, wird er bestimmt große Freude daran haben, gemeinsam mit seiner Familie die neue Umgebung zu erkunden. Am meisten wird er sich wohl aber über die Geborgenheit un Fürsorge seiner eigenen Familie freuen.
Patenschaft:
Jack F wünscht sich eine liebe Patin / einen lieben Paten, die / der an ihn denkt!
Dauerpatenschaft:
Eine Dauerpatenschaft kostet 25 Euro im Monat und fließt in die Versorgung der Hunde. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt. Sie ist außerdem jederzeit kündbar.
Monatspatenschaft:
Mit einer Monatspatenschaft übernehmen Sie die Patenschaft für einen Monat. Diese Patenschaft kostet einmalig 25 Euro im Monat und erlischt automatisch. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt.
Wenn Sie eine Patenschaft für Jack F übernehmen möchten, dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de
Vermittlung:
Wenn Sie Interesse an Jack F haben und mehr über ihn erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.
Sie können uns gern alternativ eine Nachricht über unsere Facebook – Seite schreiben.
Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!




