Gabi, einer unserer Pfleger vor Ort, hat nun sein Studium begonnen und arbeitet leider nicht mehr im LSH.
Auch Vio hat aufgehört: Er war immer nach der Schule im Shelter und hat geholfen. Nun hat er seine Schule beendet und beginnt seine Arbeit.
Ein ganz ganz großes DANKE an de beiden, die sich immer wunderbar um unsere Hunde gekümmert haben.
Wir wünschen Euch alles Gute!

 

 

 

Somit haben wir im Shelter noch 3 Festangestellte: Luiza, Valy und Alina.
Maria kommt immer dann zum Helfen, wenn sie vor Ort ist.
Aktuell suchen wir wieder einen 4. Festangestellten, da die Arbeit für 3 doch arg viel ist.
Leider ist die Arbeit im Tierheim nicht gut angesehen und zudem ist gutes Personal rar.
Dennoch sind wir optimistisch, dass unser Team bald wieder Verstärkung bekommt. Drückt die Daumen, denn auf vielen Schultern verteilt sich die Arbeit natürlich viel leichter.

An dieser Stelle auch ein Dank an Luiza, Valy, Alina und Maria, die immer alles für unsere Hunde geben!