John - Boy

Leider mussten wir unseren John – Boy völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig, dass wir es nicht geschafft haben, ihm ein schönes Leben außerhalb der Zwingerwände zu verschaffen.

Mit den folgenden Worten möchte sich seine Patin von ihm verabschieden:

„Ganz plötzlich und ohne dass wir wissen wieso, ist John-Boy nicht mehr da. So sehr haben wir uns gewünscht, dass er in seinem besten Jahren noch erleben darf, wie warm und kuschlig ein Körbchen neben dem Bücherregal sein kann, wie schön es ist, sich jeden Morgen seine Streicheleinheit abzuholen, wie groß das Erfolgserlebnis, von einem Familienmitglied ein Stück Käse vom Frühstückstisch zu erbetteln – und wie nervig, dass es nicht immer klappt. Dass er das nicht mehr erfahren wird, tut furchtbar weh. Aber wir sind froh, dass er Menschen hatte, die für ihn da waren – dass er fernab der Straßen vor Wind und Wetter geschützt war, immer einen gefüllten Napf hatte, dass er liebevolle Worte zu hören bekam und mit anderen Hunden zusammen sein konnte.
Seine großen Kulleraugen sind jetzt zu – aber er wird niemals vergessen und rennt nun über die grünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke. Run free, John-Boy.“