Mândra

Wir mussten unsere Mândra leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihr ging es schon seit einiger Zeit nicht gut, doch ihr Zustand verschlechterte sich in den letzten Tagen zusehends. Doch sie musste ihre letzte Reise nicht allein antreten, denn sie konnten in den Armen unserer Luiza über die Regenbogenbrücke gehen. Dafür sind wir sehr dankbar.
Kleine Mândra, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Run free, kleiner Schatz!

Mit den folgenden Worten möchte sich ihre Patin von Mândra verabschieden:

„Eigentlich wusste ich, dass deine Lebenszeit begrenzt ist, denn Luiza sagte, dass es dir schon längere Zeit nicht mehr gutginge. Darum habe ich deine Patenschaft übernommen. Um dich gedanklich zu begleiten, dir im Herzen nah zu sein. Und trotzdem ist die Nachricht deines Todes ein Schock. Du bist in den Armen von Luiza eingeschlafen, sie hat dich auf deinem letzten Weg begleitet.
Mach es gut, du kleiner Blondschopf und erkunde die Weiten im Regenbogenland.“