Medizinische Hilfe für Bailey

Nach Autounfall: Oberschenkelbruch

Diagnostik und Operation

Kosten: 198, 74 €

Eingegangene Spenden: 198,74 €

Unser Team hat heute eine junge Hündin auf der Straße gefunden. (Das Video zur Rettung sehen sie weiter unten auf der Seite).
Vermutlich wurde die Hündin von einem Auto angefahren.  Natürlich nahm unser Team die Hündin mit, um sie von einem Tierarzt untersuchen zu lassen.

Heute wurde die Hündin einem Tierarzt vorgestellt. Nachdem sie geröntgt wurde, stand die Diagnose fest. Wie bereits befürchtet, hat sie sich einen Bruch des Oberschenkels zugezogen.
Sie wurde direkt im Anschluss operiert.
Nach der OP durfte sie mit zu Luiza und Valy, wo sie nun gesund gepflegt wird.
Noch ist sie sehr zurückhaltend, doch wer kann es ihr nach all der Aufregung verdenken?
Doch die junge Hündin hat bereits eine liebe Patin gefunden, die ihr den Namen „Bailey“gegeben hat.

Es konnte der ext. Fixateuer entfernt werden und gleichzeitig haben wir Bailey noch kastrieren lassen. Sie hat alles sehr gut überstanden und hat keinerlei Probleme mehr.