Medizinische Hilfe für Hüssy

Chemo – Therapie inkl. Blutuntersuchung
Kosten: 590, 92 €
Spenden: 129,92 €

Hüssy erkrankte bereits im Shelter am Sticker – Sarkom und wurde auch in Rumänien mittels Chemo – Therapie behandelt. Augenscheinlich war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen. In Rumänien kann leider kein Zellabstrich durchgeführt werden, um eventuell noch vorhandene Zellen zu diagnostizieren.
Bei der Ausreiseuntersuchung war lediglich eine leichte Erhabenheit zu erkennen.
Das Sticker – Sarkom neigt aber bei vorhandenen Restzellen dazu, unter Stress wieder aufzublühen. Deshalb war der Schock auch sehr groß, als Hüssy in Deutschland ankam und eine große Schwellung zu erkennen war. Nicht allein das Sarkom war für diese Schwellung verantwortlich, denn leider kam es noch dazu zu einem entzündlichen Prozess, der ursächlich für diese Schwellung erkannt wurde. Trotzdem wurden im Labor Tumorzellen gefunden, die unmittelbar in Deutschland mittels Chemo – Therapie erfolgreich behandelt wurden.

Am 31.03.21 und 14.04.21 bekam Hüssy seine letzten Behandlungen mittels Chemo – Therapie. Ihm geht es soweit gut, durch die Chemo war er aber immer ein wenig geschwächt und musste sich einige Tage erholen.
Es konnten aber keine Zellen mehr festgestellt werden, sodass für ihn eine Nachkontrolle in 6 Monaten geplant ist.
Nun darf er sein neues Leben genießen!