Ozana

Eigentlich hätte unsere Ozana am 12.01.2024 ausreisen sollen. Alles stand bereit und man freute sich auf Ozana. Doch dann kam leider alles anders. Ozana ist an Parvo erkrankt – trotz der erforderlichen Impfungen war das Virus stärker. Sie wurde sofort tierärztlich behandelt und wir hofften, dass ihr kleines Kämpferherz stärker ist. Doch leider war alles hoffen und Daumen drücken vergebens – Ozana hat den Kampf leider verloren.
Ozana, wir sind sehr traurig und werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Run free, kleiner Schatz!

Mit den folgenden Worten möchte ihre Patin Abschied nehmen:

„Liebe Ozana,
das große Los zum Greifen nahe, war dein Platz auf dem Trapo gebucht und deine Pflegestelle hat dich schon sehnsüchtig erwartet, um dich die ersten Schritte in dein neues Leben zu begleiten.
Das Schicksal wollte es leider anders. Du wurdest krank, und bist dann über die Regenbogenbrücke gegangen.
Im Gegensatz zu vielen Anderen durftest du in deinem kurzen Leben trotzdem erfahren wie es ist geliebt zu werden und hattest aus der Ferne immer Menschen, die an dich gedacht haben.
Kleine Seele, erhol dich gut, bis du bereit bist, dass wir uns wieder sehen können.“