- Geschlecht: weiblich
- Alter: ca. 2023 geboren
- Größe: ca. 40 cm
- Geimpft, gechipt, kastriert: ja
- Im Shelter seit: April 2025
- Charakter: anfangs zurückhaltend, braucht Zeit zum Kennenlernen, freundlich
Vorgeschichte und Charakter:
Unsere Nala P ist etwa 2023 geboren und ca. 40 cm groß. Sie lebt seit April 2025 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem public shelter zu uns holen konnten.
Nala P ist anfangs noch zurückhaltend und braucht Zeit, um ihr Gegenüber kennenzulernen. Dann zeigt sie sich aber als freundliche Hündin.
Wichtige Information:
Wenn Nala P in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sie sicherlich Zeit brauchen, um sich von der anstrengenden Reise zu erholen. Ihre Liebsten sollten ihr Zeit lassen, damit sie in Ruhe ankommen und ihre neue Umgebung kennenlernen kann.
Im neuen Zuhause:
Wenn Nala P sich eingelebt hat, wird sie sich bestimmt freuen, wenn sie gemeinsam mit ihrer Familie die neue Umgebung erkunden kann.
Da Nala P noch nicht viel hat kennenlernen können, muss sie noch einiges lernen und braucht dafür die Unterstützung ihrer Liebsten. Zudem sollten ihre Liebsten geduldig und verständnisvoll mit Nala P sein.
Außerdem durfte sich Nala P in ihrem Leben wohl nie über Geborgenheit und Fürsorge freuen – das wird sie in ihrem neuen Zuhause nachholen können.
Patenschaft:
Nala P wünscht sich eine liebe Patin / einen lieben Paten, die / der an sie denkt!
Dauerpatenschaft:
Eine Dauerpatenschaft kostet 25 Euro im Monat und fließt in die Versorgung der Hunde. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt. Sie ist außerdem jederzeit kündbar.
Monatspatenschaft:
Mit einer Monatspatenschaft übernehmen Sie die Patenschaft für einen Monat. Diese Patenschaft kostet einmalig 25 Euro im Monat und erlischt automatisch. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt.
Wenn Sie eine Patenschaft für Nala P übernehmen möchten, dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de
Vermittlung:
Wenn Sie Interesse an Nala P haben und mehr über sie erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.
Sie können uns gern alternativ eine Nachricht über unsere Facebook – Seite schreiben.
Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert.
Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU – Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt:
Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.





