Bounty ca. 40 cm ( im Wachstum) – vermittelt

Zuhause gefunden

Bounty darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Bounty und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre!

Vorgeschichte und Charakter:

Unser Bounty ist etwa im Dezember 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum. Unser Team konnte ihm und seinen Brüdern Shivver und WLM 190 das Leben retten, denn die Brüder sind Ende Januar 2022 in einen Fluss gefallen. Es war bitterkalt und das Wasser war eisig. Sie wickelten die zitternden Kleinen in Decken und nahmen sie mit in unser Shelter. Dort konnten sie sich erholen und nun ist Bounty auf der Suche nach einem Zuhause. Er ist neugierig, verspielt und wünscht sich Geborgenheit.

Wichtige Information:

Wenn Bounty zu seiner Familie reisen darf, wird er sich nach der anstrengenden Fahrt erstmal erholen müssen. Seine Liebsten können ihm helfen sich gut einzugewöhnen, in dem sie geduldig und verständnisvoll mit ihm sind. Bounty hat noch nicht viel kennenlernen dürfen und muss noch einiges lernen.

Im neuen Zuhause:

Hat sich der junge Rüde aber erstmal an seinen neuen Alltag gewöhnt, wird er sich freuen, wenn er auf seinen Spaziergängen immer wieder etwas Neues entdeckt. Er wird großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seiner Familie zu spielen und zu toben. Aber am meisten wird er sich über die vielen Kuschelstunden freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Bounty annehmen und ihm ein neues Leben ermöglichen?

Was Sie beachten sollten:

Wenn Sie sich dazu entschließen, einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen, haben wir für Sie weitere Informationen zusammengefasst, die Sie hier finden.


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und je nach Alter kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab 6 Monaten ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilariose und Leishmaniose!