Chester (im Wachstum) – vermittelt

Zuhause gefunden

Dank der Übernahme durch den Verein Retter für Tiere e.V. konnte sich Chester auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Chester diese Chance bekommen hat und wünschen ihm und seiner Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre!


Vorgeschichte und Charakter:

Unser Chester ist etwa im Juli 2022 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Unser Team fand den jungen Rüden im Sommer 2022 auf der Straße und seither lebt er in unserem Shelter.
Chester ist neugierig, verspielt und sucht sein Zuhause.
Wahrscheinlich steckt in ihm ein Beagle – Mix.

Wichtige Information:

Wenn sich Chester auf die lange Reise in sein neues Zuhause machen darf, wird er sich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Chester wird Zeit brauchen, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, doch mit etwas Geduld und Verständnis kann ihm seine Familie dabei helfen, sich gut einzuleben.

Im neuen Zuhause:

Hat sich Chester eingelebt, wird er sicher großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seinen Liebsten zu spielen und zu kuscheln. Bisher weiß er nicht, wie sich Geborgenheit anfühlt, doch er wird sich bestimmt bald sehr wohl in seinem neuen Leben fühlen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Chester eine Zukunft schenken?

Was Sie beachten sollten:

Wenn Sie sich dazu entschließen, einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen, haben wir für Sie weitere Informationen zusammengefasst:


Patenschaft:

Alexandra K. hat die Patenschaft für Chester übernommen!


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und je nach Alter kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab 6 Monaten ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!