Lucy S ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Lucy darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lucy und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Lucy S ist etwa im Mai 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum. Sie wurde von unseren Pflegern auf der Straße gefunden und mit in unser Shelter genommen.
Die junge Hündin ist noch verspielt und neugierig, möchte gern mehr von der Welt und ihrem Leben haben.
Der triste Shelter – Alltag ist laut und hektisch – Geborgenheit und Liebe können unsere Pfleger nicht ersetzen, auch wenn sie sich bestmöglich um unsere jüngsten Bewohner kümmern.
Wenn Lucy S aber von ihren Menschen gefunden wird, darf sie sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen, wo sie zum ersten Mal erfahren darf, wie es sich anfühlt, gehegt und gepflegt zu werden.
Auch wenn sich die süße Maus in den ersten Tagen noch von der anstrengenden Fahrt erholen muss, wird sie sich bald neugierig in ihrem neuen Zuhause umsehen.
Da sie noch nicht viel kennengelernt hat, sollten ihre Liebsten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, damit sie sich gut einleben kann. Es wird einiges geben, was sie erst noch lernen muss, doch mit der Zeit wird sie sich daran gewöhnen und schon bald wird es selbstverständlich für sie sein.
Mit ihren Liebsten zu spielen und zu toben wird ihr bestimmt großen Spaß machen und über Kuschelstunden wird sie sich ebenso freuen.
Vermutlich steckt in Lucy S ein Anteil Herdenschutzhund, weshalb ihre Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser sehr ursprünglichen Rasse haben und die Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen sollten.
Welcher liebe Mensch möchte sich unsere Lucy S annehmen und ihr ein besseres Leben ermöglichen?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lucy S!