Molly ca. 38 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Molly darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Molly und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Molly ist etwa im Mai 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 38 cm noch im Wachstum.
Unsere Pfleger fanden die kleine Maus und nahmen sie mit in unser Shelter.
Molly ist neugierig und verspielt und möchte gern mehr von ihrem Leben haben. Zwar lebt sie mit vielen weiteren Junghunden zusammen und hat viele Spielkameraden, unsere Pfleger kümmern sich gut um sie, doch all das kann keine Familie ersetzen und somit Geborgenheit und Sorglosigkeit.
Im Shelter ist es laut und hektisch, kein Ort, an dem Hundekinder heranwachsen sollten. Deshalb hoffen wir, dass Molly bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn sie bei ihren Menschen angekommen ist, wird sich die junge Hündin bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen, bevor sie neugierig ihre Umgebung erkundet. Sollte sie anfangs noch etwas schüchtern sein, braucht es etwas Zeit und Geduld, denn für Molly ist alles neu und fremd und sie muss sich erstmal eingewöhnen. Dabei können ihr ihre Menschen aber helfen, indem sie verständnisvoll und geduldig mit ihr sind.
Da Molly bisher noch nicht viel hat kennenlernen dürfen, wird es einiges geben, was sie lernen muss. Da ist sie aber auf ihre Menschen angewiesen, denn diese müssen ihr den neuen Alltag erklären.
Molly wird sich aber freuen, wenn sie mit ihren Liebsten spielen und toben kann und vor allem wird sie Kuschelzeiten bestimmt sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Molly an die Pfote nehmen und ihr ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Molly!