Maja ca. 47 cm – vermittelt

+++ Maja darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Maja und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Maja ist etwa 2012 geboren und ca. 47 cm groß. Sie lebt seit September 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Maja ist eine liebe, freundliche und ruhige Hündin, für die wir uns wünschen, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird.
Wenn sie die Chance bekommt, sich auf die lange Reise zu machen, wird sie sich nach der anstrengenden Fahrt sicherlich erstmal ausruhen müssen, bevor sie ihre neue Umgebung erkundet.
Es kann sein, dass Maja anfangs skeptisch ist, denn für sie ist alles neu und fremd. Ihre Menschen sollten deshalb geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, damit sie sich gut einleben und bald Vertrauen fassen kann.
Hat die hübsche Hündin aber erstmal Vertrauen gefasst, wird sie sicher große Freude daran haben, gemeinsam mit ihren Liebsten die Welt zu entdecken und wird sich über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden bestimmt bald sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Maja ein besseres Leben ermöglichen?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Maja!