Marty ca. 40 cm – verstorben

Die Regenbogenbrücke

„Lieber Marty, dein Tod kam plötzlich und überraschend für uns. Wir sind sehr traurig, dass wir dir kein Leben in Geborgenheit ermöglichen konnten. Wir haben es dir so sehr gewünscht. 
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!
Run free, kleiner Schatz!“

Mit den folgenden Worten möchte seine Patin Abschied von Marty nehmen:

„Lieber Marty, du warst für ein paar Monate mein lieber Patenhund und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als du ausreisen durftest. Dass es dir, so kurz vor dem Ziel, leider doch noch verwehrt wurde eine eigene Familie zu bekommen macht mich unendlich traurig. Schlaf gut, kleiner Schatz!“


Vorgeschichte und Charakter:

Unser Marty ist etwa 2015 geboren und ca. 40 cm groß. Er lebt seit Februar 2022 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Marty ist ein lieber und freundlicher Rüde, der Streicheleinheiten sehr genießt und gar nicht genug davon bekommen kann.
Wir wünschen uns für Marty, dass er bald von seiner Familie gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann.

Wichtige Information:

Wenn Marty bei seinen Liebsten angekommen ist, wird er sich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Da er sehr wahrscheinlich ein Leben in der Wohnung oder einem Haus nicht kennt, wird der hübsche Rüde noch einiges lernen müssen.
Seine Menschen sollten deshalb geduldig und verständnisvoll sein, damit sich Marty gut einleben kann.

Im neuen Zuhause:

Wenn sich Marty eingelebt hat, wird er sicher großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seiner Familie etwas zu unternehmen und die neue Umgebung zu erkunden. Außerdem wird er die Geborgenheit zu schätzen wissen und sich über ein weiches Körbchen sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Marty ein Zuhause schenken?

Was Sie beachten sollten:

Wenn Sie sich dazu entschließen, einen Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen, haben wir für Sie weitere Informationen zusammengefasst, die Sie hier finden.