Spendenankunft 21.02.2023 (Spenden – Marathon für Tiere 2022)

Spendenankunft vom Spenden  – Marathon für Tiere 2022

17736,39 kg

Heute durften wir uns über eine LKW – Ladung voller Futter für unsere Hunde freuen.
Aber nicht nur unsere Seelchen im Shelter dürfen sich über die insgesamt 17736,39 kg Futter freuen. Auch die vielen Streunerkatzen, die von Luiza und ihren Helfern an etlichen Futterstellen in der Stadt versorgt werden, bekommen in diesen kalten Tagen nahrhaftes Futter, um den eisigen Temperaturen etwas entgegenzusetzen.
Wir möchten uns bei all den vielen Spender*innen für diese tolle Unterstützung bedanken!
Natürlich gilt unser Dank auch VETO – Tierschutz und den Partnern, die den Spenden – Marathon für Tiere ermöglicht haben.

DANKE im Namen all unserer Hunde und Straßenkatzen, die sich über das Futter freuen!

Unsere Luiza hat in der ganzen Umgebung einige Futterstellen, an denen Hunde und auch Katzen versorgt werden, die auf der Straße leben.
Nachdem der LKW mit dem Futter angekommen ist, hat sich unser Team heute direkt einige Säcke und Dosen der Futterspenden geschnappt und ist die Futterstellen abgefahren.
Dort wurden sie bereits von den Tieren erwartet, die sich sehr über das nahrhafte Futter gefreut haben.

Vielen Dank, dass Sie es mit ihren Futterspenden ermöglicht haben, dass eben auch diese vergessenen Seelchen versorgt werden können, um der Kälte zu trotzen!

DANKE im Namen aller Straßentiere!