Gandalf ca. 55 cm – verstorben

+++ Und wieder hat der Himmel einen Stern mehr! Wir mussten unseren Gandalf seine letzte Reise antreten lassen und wünschen uns, dass er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist +++

Unser Gandalf hat schon viel erlebt in seinem Leben. Er hat bereits ein stolzes Alter erreicht, immerhin ist er ca. 2006 geboren. Man kann nur raten, wie sein Leben bisher aussah.
Gefunden wurde er an einem Bahnhof, wo er sehr wahrscheinlich schon lange gelebt hat.
Der ca. 55 cm große und schon ergraute Rüde ist ein liebenswerter Hund, der Streicheleinheiten genießt und sich ruhig und friedlich zeigt.
Nun hoffen wir, dass unser Gandalf schnell gesehen wird, damit er noch einige schöne Jahre in einem behüteten Zuhause leben darf. Er wird erfahren, wie es sich anfühlt, geliebt und umsorgt zu werden, ein warmes und kuscheliges Körbchen zu haben und sich keine Sorgen mehr machen zu müssen.
Momentan muss er sich mit einem Zwinger zufrieden geben, doch dafür ist er halbwegs vor der Witterung geschützt und bekommt ausreichend Futter, so dass er nicht mehr hungern muss.
Doch die eisige Kälte macht ihm zu schaffen, denn den Senioren macht sie mehr zu schaffen, als den noch jüngeren Hunden.
Wir hoffen sehr, dass er bald die Chance bekommt und sich einen Platz auf einem der kommenden Transporte sichern kann.
Die Reise wird sehr lang und auch sehr anstrengend werden, doch sie lohnt sich, denn am Ende warten liebe Menschen auf Gandalf, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Anfangs wird er sicherlich eine Weile brauchen, bis er sich an sein neues Leben gewöhnt hat, doch Gandalf wird sicher schnell verstehen, dass er es sich in seinem Zuhause gut gehen lassen kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Gandalf ein warmes Körbchen schenken und ihm ein angenehmes Leben bereiten?