Neven ca. 50 cm – vermittelt

+++ Neven darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Neven und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Dieser hübsche Rüde ist unser Neven! Neven ist etwa 2017 geboren , ca. 50 cm groß und ein Powerpaket.
Er ist ein sehr lieber und aufgeschlossener Hund, der Streicheleinheiten sehr genießt. Dazu ist er noch sehr verspielt und möchte ganz viel toben. Leider bietet der enge Zwinger dazu kaum Möglichkeiten, so dass Neven davon träumt, endlich der Enge zu entkommen. Er möchte so gern mit seinen Menschen Zeit verbringen, auf schönen Spaziergängen die Natur erkunden und mit ihnen spielen.
Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet geduldig darauf, endlich entdeckt zu werden, damit er sich auf seine große Reise in ein neues Leben machen darf.
Zwar wird die Fahrt lang und anstrengend, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen.
Sicherlich wird er in der ersten Zeit noch zurückhaltend sein und alles in Ruhe kennen lernen wollen. Mit ein wenig Geduld kann man ihm dabei helfen, sich einzuleben und bald Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Neven seinen Traum erfüllen und ihm das Leben ermöglichen, das er sich so sehr wünscht?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Neven!