Molly ca. 30 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Molly darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Molly und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Molly ist etwa im Juli 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie von unserem Pfleger gefunden, bei dem sie zur Zeit noch lebt.
Wir hoffen nun, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die Reise in ein neues Leben machen kann. Junghundtypisch verspielt und neugierig ist Molly, so dass sie ihr neues Leben sicher bald annehmen kann, auch wenn sie in der ersten Zeit sicher eine Weile braucht, um sich einzugewöhnen.
Mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man der süßen Maus aber helfen, sich schnell einzuleben.
Auf Molly wartet ein Leben voller Liebe und Geborgenheit, das ihre Liebsten ihr bieten werden.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Molly annehmen und gemeinsam mit ihr die großen und kleinen Abenteuer des Lebens bestehen?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Molly!