Ruh ca. 50 cm – vermittelt

+++ Ruh darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Ruh und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Ruh ist etwa 2012 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Juli 2019 in unserem Shelter.
Der Name Ruh bedeutet Seele und das zeigte er uns auch, als wir ihn im Februar 2020 kennen gelernt haben. Er war sehr aufgeschlossen, lieb und freundlich. Er hat sich gern von uns streicheln lassen und ist insgesamt ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er hat sich über unseren Besuch gefreut, war dabei aber nicht aufgeregt.
Wir hoffen nun, dass Ruh schon bald von seinen Menschen entdeckt wird, damit er sich auf die große Reise in sein neues Leben machen kann.
Er wird die Zuneigung und Geborgenheit seiner Familie sehr zu schätzen wissen und wird sich auch über ein kuscheliges Körbchen freuen.
Sein Alltag wird abwechslungsreicher sein, denn er wird täglich schöne Spaziergänge unternehmen und dabei immer etwas Neues erschnüffeln dürfen.
Ruh wird+++ — hatte das große Gück und durfte — Pflegekörbchen mit Option zum Bleiben beziehen. Nun bleibt —und — Familie ausreichend Zeit, sich kennen zu lernen. Nachfolgend noch der Text aus — Zeit in Rumänien +++ aber anfangs sicher eine Weile brauchen, um sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen und sich einzuleben. Mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihm dabei aber helfen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Ruh ein besseres Leben schenken und gemeinsam mit ihm die kleinen und großen Abenteuer des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Ruh!