Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,

was lange währt… Am späten Sonntagabend wurde endlich, endlich Little Souls‘ Home e. V. per Videokonferenz im Kreise des Teams gegründet! Diese Möglichkeit hatte uns Corona eingeräumt, und wir haben sie, nachdem ja unsere Satzung schon ihren juristischen Segen erhalten hatte, letztlich am Schopf gepackt.  Im Moment befindet sich eben diese Satzung noch zur Unterschrift aller Gründungsmitglieder per Expressversand auf dem Weg quer durch Deutschland, von Frankfurt am Main bis in den Norden nach Holtland bei Leer, wo auch unser Vereinssitz liegen wird. Dort wird dann alles notariell beglaubigt und an die zuständigen Ämter geleitet, wo wir natürlich auf eine schnelle weitere Bearbeitung hoffen.

Und hier ist unser Vorstand:
1. Vorsitzende: Diana Rios
2. Vorsitzende: Stephanie Merke
Kassenwartin: Okka van Deest
Schriftführerin: Bettina Molzahn

Sobald die behördlichen Angelegenheiten geklärt sind freuen wir uns dann, euch offiziell als Mitglieder begrüßen zu dürfen!  Hier sei schon verraten, dass der Mitgliedsbeitrag bei 30 € im Jahr für natürliche Personen und bei 50 € im Jahr für juristische Personen und Unternehmen liegen wird und wir gerade tüchtig werkeln und brainstormen, wie wir unsere zukünftigen Vereinsmitglieder bestmöglich involvieren und betreuen können.

Wir sind unheimlich froh, dass dieser Schritt nun geschafft ist, und freuen uns darauf, die nächste Etappe mit euch gemeinsam gestalten zu können!