Unser Little Souls‘ Home erstrahlt in neuen Farben

Zu ihrem Geburtstag im Mai hatte sich Luiza Farbe gewünscht, damit u. a. die OSB – Platten gestrichen werden können.
Dank der Hilfe von lieben Unterstützern konnte Luiza die Farbe besorgen und das Team konnte mit dem Malern beginnen. Natürlich passierte all das neben ihrer eigentlichen Arbeit im Shelter.
Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn nun erstrahlen die Zwinger in bunten und fröhlichen Farben, denn nicht nur die verbauten OSB – Platten haben einen neuen Anstrich bekommen, sondern auch die Metallstreben wurden wetterfest gemacht.

Außerdem mussten einige Zwingerböden dringend neu zementiert werden, da sie rissig waren und das Reinigen somit immer schwieriger wurde.
Auch das nahm unser Team direkt in Angriff, damit alles fertig ist, bevor sich das Wetter ändert und der Winter mit großen Schritten ins Land kommt.

Wir sagen DANKE an unsere Unterstützer, damit all das dieses Jahr möglich geworden ist.

Was wir und vor allem unser Team vor Ort dieses Jahr erreicht haben, können Sie jederzeit unter der Rubrik „Projekte“ nachlesen!

Projekte