Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Penny, Jule, Samson und Paul. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Bonny S. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
 
Spayathon am 13.07.+14.07.2022
ℹ️Kastrationen: am ersten Tag 75 Besitzertiere und am zweiten Tag 94 Besitzertiere, insgesamt 169 Besitzertiere
ℹ️Kosten: ca. 4.224 €
Tag 1 – 13.07.22:
Die Nachfrage für Termine an diesem Spayathon war enorm. Etwa 200 Menschen haben unser Team kontaktiert, um einen der begehrten Termine zu ergattern. Am heutigen Tag konnten wir 75 Besitzertiere kastrieren lassen. Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot wieder so gut aus der Bevölkerung angenommen wird und das zeigt wieder mal, wie wichtig diese Kampagnen sind. Am morgigen Tag sind 46 Tiere geplant, jedoch gehen wir davon aus, dass noch einige Tiere dazu kommen werden. Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Tag und möchten uns ganz herzlich bei unseren Kastrationspat*innen bedanken. Aber vor allem bei unserem Team, die die Organisation vor Ort übernommen haben. Und selbstverständlich danken wir auch dem medizinischen Team!❤️
Tag 2 – 14.07.22:
Der heutige Tag war wieder ein voller Erfolg. Nachdem gestern einige Besitzer auf den heutigen Tag vertröstet werden mussten, kamen heute wieder viele Leute, um das für sie kostenlose Angebot wahr zu nehmen. Statt der geplanten 46 Tiere konnten heute 94 Besitzertiere durch das Ärzteteam kastriert werden. Wie immer war auch heute die Nachfrage sehr groß und die Menschen nahmen Wartezeiten von 3 – 4 Stunden gern in Kauf, damit ihr Tier kastriert werden kann. Wir sind wahnsinnig froh, dass der Bedarf offensichtlich weiterhin sehr groß ist und wir unseren Beitrag leisten konnten, um Tierleid zu vermeiden. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken und vor allem bei den lieben Menschen, die uns finanziell unterstützen, damit wir diese Projekte realisieren können.❤️ Die Kosten der heutigen Kastrationen belaufen sich auf auf 2349 €!
Den kompletten Beitrag könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:➡️https://littlesoulshome.de/spayathon-am-13-07-22-14-07-22/
 
Zuhause gefunden
Luna R, Bella J und Liv haben durch ihre Pflegefamilien ihr Zuhause gefunden. Ted, Bounty und Balu N waren auf Pflegestellen mit Option gereist und dürfen bleiben. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
 
Regenbogenbrücke
Cody ist über die Regenbogenbrücke gegangen.„Lieber Cody, dein Leben war hart und entbehrungsreich. Als du in unser Shelter kamst, war die Hoffnung groß, dass wir für dich bald ein passendes Plätzchen finden. Doch leider waren wir nicht schnell genug. Dein Körper und deine Seele wollten Frieden. Unser Team fand dich schlafend in deiner Hütte – du bist für immer eingeschlafen. Run free, kleiner Schatz. In unseren Herzen lebst du weiter.“
Mit den folgenden Worten möchte sich seine Patin von Cody verabschieden: „Lieber Cody, leider war ich erst sehr kurz deine Patin, habe dich aber schon in mein Herz geschlossen. Jeden Tag habe ich dich geteilt damit du gesehen wirst um ein schönes Zuhause zu finden. Es sollte nicht sein. Du hast dich entschieden zu gehen. Hätte dich gerne noch in einem eigenen weichen Körbchen gesehen. Alles gute auf deiner Reise. Werde dich nie vergessen.“
Den Nachruf von Cody könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:➡️https://littlesoulshome.de/cody-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team