Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Paola, Kira W und Frido. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Unser Patenhund der Woche
Unser Patenhund der Woche war diesmal Moritz. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook. Ihr findet den Patenhund der Woche auch unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Monatsübersicht unserer Hunde Mai 2022
Auf unserer offiziellen Vereinsseite bei Facebook findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für Mai 2022:
➡️ https://littlesoulshome.de/monatsrueckblick-unsere-hunde-im-mai-2022/

ℹ️Update mit aktuellem Stand: Unser großes Projekt: ein neues Grundstück für unser Little Souls‘ Home
Den aktuellen Stand und alle Hintergrundinfos zu unserem Projekt “Neues Grundstück für unser Little Souls’ Home” könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:
➡️https://littlesoulshome.de/unser-grosses-projekt-ein-neues-grundstueck-fuer-unser-little-souls-home/

Neu in der Vermittlung – Junghündin Ylvi (Vermittlungshilfe)
Neu in der Vermittlung ist die Junghündin Ylvi. Unsere Ylvi ist etwa im Februar 2022 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt und von einer Tierfreundin gefunden. Bis zu ihrer Ausreise darf Ylvi bei ihr bleiben. Wir hoffen, dass die junge Maus bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann. Weitere Informationen und Bilder zu Ylvi findet ihr in ihrem Album:➡️ https://littlesoulshome.de/project/ylvi-sucht-ein-zuhause/

Zurück in der Vermittlung – Luna R
Luna kam im Sommer 2019 zusammen mit ihren Welpen in unser Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten. Doch im Januar 2020 sollte sich Lunas Leben ändern, denn sie durfte in ihr Pflegekörbchen reisen. Und dort wurde sie auch bald von ihrer Familie gefunden. Leider kam Luna nach 2 Jahren wieder zurück in die Vermittlung, da sich das Leben ihrer Familie verändert hatte. Ihre ehemalige Pflegestelle hatte zum Glück noch ein Körbchen für Luna frei und so wartet Luna nun in 49624 Löningen auf eine neue Chance auf ihr endgültiges Zuhause. Weitere Informationen und Bilder zu Luna R findet ihr in ihrem Album:➡️ https://littlesoulshome.de/luna-r-ist-zurueck-in-der-vermittlung/

Regenbogenbrücke
Unser Levi wurde von unseren Pflegern am Morgen in seiner Hütte gefunden – er ist für immer eingeschlafen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir es nicht mehr geschafft haben, für Levi ein Plätzchen zu finden, in dem er seine letzten Jahre in Geborgenheit und in Sicherheit verbringen kann. „Lieber Levi, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Run free, kleiner Schatz!
Mit den folgenden Worten möchte sich seine Patin von Levi verabschieden: „Mein lieber Levi, als ich dich bei den Hunden sah, die einen Paten brauchten war für mich schnell klar, dass ich dich gerne in meine Herzensfamilie aufnehmen möchte. Mit deiner ängstlichen Art würde es schwer genug werden ein Plätzchen auf dem Transporter in eine liebevolle Pflegefamilie zu ergattern, und so solltest du wenigstens wissen, dass du deinen Platz hier in meinem Herzen hast. Still und leise hast du dich in der letzten Nacht rüber zu den anderen Seelchen gemacht. Dort kannst du jetzt frei und ohne Ängste leben und deine Zeit genießen, indem du dir im Gras liegend die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Lieben Dank an das Team in Rumänien, dass ihr euch so gut um ihn gekümmert habt. Eure Situation ist nicht einfach, und trotz allem, oder vielleicht gerade deshalb, gebt ihr alles, um auch diesen ängstlichen Hunden eine gute Unterbringung zu ermöglichen, in der sie sicher sind. Levi mein Schatz, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, du bist ein Teil meiner Familie.In Liebe, Birte“
Den Nachruf von Levi könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:➡️https://littlesoulshome.de/levi-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team