Amira – ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Amira darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Amira und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Die kleine Amira ist etwa im November 2019 geboren und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine eigene Familie zu haben.
Unsere Shelter – Leiterin holte Mama Lugna samt ihrer Welpen aus dem Public Shelter zu uns in Sicherheit. Leider sind von den sechs Welpen nur noch Amira und ihr Bruder Findus übrig geblieben.
Amira fühlt sich wohl bei uns, denn sie hat alles, was sie braucht. Genügend zu fressen und immer einen kleinen Freund zum Spielen. Was ihr aber unsere Pfleger nicht geben können, ist die Geborgenheit einer eigenen Familie.
Amira stehen noch alle Türen offen, so viel gibt es auf dieser Welt noch zu entdecken.
Damit sie das alles möglichst schnell erleben darf, hoffen wir darauf, dass sie bald von ihren Liebsten entdeckt wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr neues Zuhause machen darf.
Wenn sie dann bei ihrer Familie angekommen ist, wird sie bestimmt etwas Zeit brauchen, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Immerhin sind ihre Mama und ihr Bruder nicht mehr bei ihr.
Doch wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und geduldig ist, wird man ihr helfen können, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Amira an die Pfote nehmen und ihr einen Platz im Kreise einer Familie bieten?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Amira!