Arabin ca. 35 cm – vermittelt (Übernahme)

+++ Arabin darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Arabin und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Arabin ist ein sehr gemütlicher älterer Herr. Er ist etwa 2012 geboren und nur ca. 35 cm groß.
Unsere Shelter – Leiterin hat ihn aus dem Public Shelter geholt. Doch er konnte nicht in unserem Little Souls‘ Home bleiben, weil ihm die Kälte und die Nässe sehr zu schaffen machten.
Sie hat ihn mit zu sich nach Hause genommen, da er auch unter leichtem Husten litt. Dieser scheint jedoch chronisch zu sein, was ihn aber nicht weiter beeinträchtigt.
Arabin möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, ist für lange Spaziergänge nicht mehr zu begeistern.
Wir wünschen uns für diesen verkuschelten, ruhigen, absolut liebevollen und freundlichen Rüden ein ruhiges Zuhause, wo er sich einfach nur wohl fühlen kann.
Er braucht nicht mehr viel Unterhaltung und Programm, sondern viele Steicheleinheiten und Kuschelstunden.
Die Reise wird lang und anstrengend werden, doch am Ende warten seine Menschen, die ihn lieb haben und noch einige schöne entspannte Jahre mit ihm verbringen möchten.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Arabin ein gemütliches Plätzchen bieten, wo er sich einfach nur wohl fühlen kann?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Arabin!