Arpad ca. 45 cm – Übernahme durch das Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Arpad auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass er diese Chance bekommen hat und wünschen Arpad, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Arpad ist etwa 2013 geboren, ca. 45 cm groß und lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Arpad ist ein freundlicher und lieber Rüde, der sich schon jetzt sehr gut eingelebt hat und sich über die Aufmerksamkeit unserer Pfleger freut.
Wir hoffen nun, dass er nicht lange darauf warten muss, bis er von seinen Menschen gefunden wird, um sich auf die lange Reise in ein besseres Leben zu machen.
Nach der langen Fahrt wird sich Arpad erst einmal erholen müssen und er wird Zeit brauchen, um sich an sein neues Leben zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm aber helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Arpad wird sich freuen, wenn er seine neue Umgebung auf seinen täglichen Spaziergängen erkunden kann, wenn er die Geborgenheit und die Zuneigung seiner Liebsten erfahren darf und sich nach einem schönen Tag in sein weiches Körbchen kuscheln kann.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Arpad an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm die schönen Seiten des Lebens genießen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Arpad!