Elea ca. 40 cm – vermittelt

+++ Elea darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Elea und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Elea hat es auch aus dem Public Shelter geschafft und darf sich nun erst einmal in Ruhe einleben. Sie zeigt sich unseren Pflegern kein bisschen scheu, sondern war vom ersten Moment an aufgeschlossen, springt an ihnen hoch und liebt es, von ihnen gestreichelt zu werden. Nach der Zeit im Public Shelter tut es Elea gut, die Nähe der Menschen zu spüren.
Elea ist etwa 2018 geboren und ca. 45 cm groß.
Wir hoffen natürlich, dass Elea nicht lange darauf warten muss, um in das nächste Abenteuer zu starten. Wenn sie nämlich von ihren Liebsten gefunden wird, darf sie sich auf die große Reise in ein neues und ganz anderes Leben machen.
In ihrem Zuhause wartet ein weiches Körbchen auf sie, in das sie sich hinein kuscheln darf, um sich von der langen Fahrt zu erholen.
Ihren neuen Alltag muss Elea langsam kennen lernen und vieles wird ihr anfangs noch fremd sein. Doch wenn man ihr mit Ruhe und Geduld zur Seite steht, wird sie sich bestimmt schnell einleben und Vertrauen fassen können.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Elea an die Pfote nehmen und ihr ein Leben voller Geborgenheit und Zuneigung schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Elea!