Fiete L ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Fiete L darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Fiete und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Fiete L ist etwa im März 2021 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum. Wir konnten ihn im August 2021 aus dem Public Shelter zu uns holen.
Fiete L ist verspielt und neugierig und möchte gern die Welt entdecken, denn viel hat der junge Rüde bisher noch nicht kennenlernen dürfen.
Fiete L kennt bisher nur das Leben im Shelter mit wenig Abwechslung. Es ist laut, hektisch und stressig. Zwar wird es nicht langweilig, denn es gibt viele Spielgefährten, doch auf Dauer sollten unsere Jüngsten so nicht heranwachsen.
Unser Team vor Ort bemüht sich, jedem so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken, doch sie können keine Familie ersetzen.
Wir hoffen, dass Fiete L bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann, wo Menschen auf ihn warten, die ihm Geborgenheit und Sicherheit schenken.
In den ersten Tagen nach seiner Ankunft muss sich Fiete L sicherlich noch von der anstrengenden Fahrt erholen. Aber nach und nach wird er seine neue Umgebung neugierig erkunden. Da der junge Rüde bisher noch nicht viel hat kennenlernen dürfen, sollten seine Menschen besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll sein, denn er muss noch einiges lernen.
Wenn er sich aber eingelebt hat, wird er sich freuen, wenn er gemeinsam mit seinen Menschen seine neue Umgebung erkunden darf, wird großen Spaß daran haben, mit ihnen zu spielen und zu toben und wird die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Fiete L ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Fiete L!