Fritz H im Wachstum – vermittelt

+++ Fritz darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Fritz und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser kleiner Fritz H ist ein kleiner hübscher Hundejunge, der sehr gern einen Platz bei seinen Menschen hätte.
Der etwa im November 2019 geborene Fritz H lebt momentan zusammen mit einigen anderen Welpen und Junghunden, so dass es ihm nicht langweilig wird. Es gibt immer jemanden zum Spielen und Toben.
Von unseren Pflegern bekommen unsere Jüngsten so viel Aufmerksamkeit, wie es möglich ist, doch sie können ihnen keine Familie ersetzen. Denn diese gibt ihnen Sicherheit und Geborgenheit, die die Kleinsten so dringend brauchen.
Es gibt noch so vieles zu entdecken, was Fritz H noch nicht kennt, vieles zu erkunden und zu lernen. All das wartet auf ihn, wenn er von seinen Liebsten entdeckt wird und sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen darf.
Die Reise wird lang und anstrengend werden, doch am Ende wird er von seinen Menschen in Empfang genommen und in seinem neuen Leben willkommen geheißen.
Anfangs wird er sicherlich eine Weile brauchen, um sich von der langen Fahrt zu erholen und sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden, denn es ist alles neu und fremd für ihn.
Doch mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man dem kleinen Fritz H helfen, sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher lieber Mensch möchte unseren Fritz H an die Pfote nehmen und ihm die große weite Welt zeigen?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und, je nach Alter, kastriert. Außerdem ist jeder der Hunde im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Fritz H!