Happy End für Odin

Happy End für Odin

 

„Ein charmantes Unikat“, so beschreibt ihn seine Familie. Ende 2017 durfte Odin im Alter von etwa einem Jahr auf eine Pflegestelle reisen. Diese musste er leider bald wieder verlassen und bei der Bitte, ihn als Not-Pflegestelle aufzunehmen, schüttelte seine jetzige Familie mit dem Kopf: „Nö, wenn, dann bleibt er bei uns“.
Gesagt, getan – Odin zog im Februar 2018 in sein neues Zuhause im Emsland, wo seine Menschen jetzt freundlicherweise bei ihm wohnen dürfen.
Schon im Shelter war er everybody’s darling und auch jetzt begeistert er jeden, der zu Besuch kommt. Egal ob groß oder klein, jung oder alt – Odin ist überall der Star. Aus Odin ist ein stattlicher Rüde geworden, dem seine Größe manchmal aber nicht bewusst ist. Da schreckt der Wuschelkopf auch nicht davor zurück, sich mit seinen 45 kg beim Besuch auf den Schoß zu setzen. Warum auch? Ist doch gemütlich!
Hobbys hat er viele. Egal, ob als Begleiter beim Angeln, bemühtester Mäusefänger des Emslands oder die Couch warm halten – Odin ist dabei und gibt sein Bestes! Nicht nur bei Zweibeinern, auch bei Vierbeinern ist er mit seinem großen Herzen beliebt und so hat er natürlich auch eine Freundin in der Nachbarschaft, bei der die Herzchen nur so fliegen.

So ein Happy end wünschen wir uns natürlich für all unsere Schützlinge und möchten ein großes *DANKE* an alle Adoptanten und Pflegestellen loswerden! Ohne Sie wären solche Storys nicht möglich.