Happy End für Abbey

Happy End für Abbey

Happy End für Abbey

Als Abbey mit ihrem Bruder ins Little Souls Home kam, hat dies zunächst ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Alles war anders als das, was sie bisher kannten. Doch immerhin mussten sie sich über Futter und ein Dach über dem Kopf keine Sorgen mehr machen.
Dennoch war es eine ereignisreiche Zeit, denn in beengten Verhältnissen verstanden sie und ihr Bruder sich nicht sonderlich gut und auch in ihrem neuen Zwinger wurde sie von den anderen Vierbeinern gemobbt. Aber nach fast zwei Jahren dann – Rettung in Sicht!

Auf der Seite des Little Souls Home entdeckt, schlich sie sich schon aus der Ferne in das Herz ihrer neuen Familie und es dauerte gar nicht mehr lange, bis sie endlich ihre Koffer packen und in ein neues Leben starten durfte.

Anfangs war die liebe Maus mit allem überfordert. Sie ließ sich zwar streicheln, blieb aber vorerst in ihrer sicheren Box. Auch in ihren Augen konnte man noch die Erschöpfung und Verzweiflung der letzten Jahre sehen. Sie hatte einfach eine Menge zu verarbeiten. Doch nach ein paar Tagen traute sie sich, die Box auch für längere Zeit zu verlassen und sie machte immer mehr Fortschritte. Der erste Spaziergang und auch das erste Geschäft ließ ein paar Tage auf sich warten, aber als es soweit war, gab es viel Lob, alle waren stolz auf sie und man konnte sehen, dass Abbey genauso stolz auf sich selber war, über ihren Schatten gesprungen zu sein. Seit dem geht es jeden Tag einen weiteren Schritt in die richtige Richtung und die Maus ist schon zu einer richtig mutigen Hündin geworden. Somit war es natürlich auch an der Zeit, sich einige Hobbies zuzulegen, wie es sich hier gehört… und schlafen und fressen stehen da definitiv hoch im Kurs.

Ihre neue Familie freut sich noch immer von Herzen, dass ihre Prinzessin ihr Leben bereichern darf und die mittlerweile zum Sonnenschein gewordene Hündin bringt jeden Tag so viel Spaß in den Alltag. Wenn man in ihre Augen schaut (oben links noch im Shelter) sieht man Abbey ihr Glück auch an!

Nach einer so harten Zeit endlich ein Leben, in dem sie im Mittelpunkt steht und die Liebe ihrer Familie genießen darf… ob sie sich wohl manchmal fragt, ob das alles ein Traum ist?
Danke, dass Abbey eure Prinzessin sein darf!