Hinki ca. 40 cm – Übernahme durch das Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Hinki auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass er diese Chance bekommen hat und wünschen Hinki, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Hinki ist etwa 2016 geboren, ca. 40 cm groß und lebt seit Juli 2019 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 kennen gelernt haben, war er sehr lieb und freundlich. Ein absolut menschenbezogener Hund, der unbedingt Aufmerksamkeit haben möchte und somit auch gern mal aufdringlich wird. Er braucht Streicheleinheiten so sehr und genießt diese sichtlich.
Uns ist aufgefallen, dass er eine enorme Fehlstellung der Vorderbeine hat und auch sein restlicher Körper sehr verwachsen erscheint.
Wir hoffen nun auf liebe Menschen, die unserem Hinki ein schönes Leben bieten wollen.
Hinki wird die Zuneigung und die Geborgenheit seiner Familie sehr zu schätzen wissen und auch sicherlich sein Herz schnell an seine Liebsten verschenken.
Tägliche Spaziergänge werden wieder Abwechslung in sein Leben bringen und für Hinki wird es wundervoll sein, endlich die Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten zu bekommen, nach denen er sich so sehr sehnt.
Anfangs wird er aber sicherlich ein wenig Zeit brauchen, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Da braucht man ein wenig Geduld, um ihn an dieses für ihn fremde Leben zu gewöhnen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Hinki ein Zuhause schenken und ihn zu einem glücklichen Hund machen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Hinki!