Khujo im Wachstum – verstorben

Kleiner Khujo, mit dir hat der Himmel einen Stern mehr!
Unsere Pfleger merkten schnell, dass du krank geworden bist. Sie informierten die Tierärztin, die noch versucht hat, dein Leben zu retten. Doch leider war dein kleiner Körper zu schwach, um gegen die Darmerkrankung zu kämpfen. So bleibt uns nur noch, dich auf deiner letzten Reise zu begleiten und in Gedanken bei dir zu sein. Wir sind unendlich traurig…
Run free kleiner Schatz, in unseren Herzen lebst du weiter!

Khujo ist etwa im Februar 2020 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter.
Er ist junghundtypisch verspielt, neugierig, lieb und aufgeschlossen.
Leider haben wir bei Khujo den Verdacht, dass er nicht gut sehen kann. Was die Ursache dafür ist, können wir nicht sagen. In Rumänien gibt es leider keinen Spezialisten in der näheren Umgebung. Khujo kommt im Shelter auf Grund der Sehminderung nicht gut zurecht, so dass wir nun hoffen, dass sich bald  Menschen für ihn finden, die sich seiner annehmen.
Khujo wird Hilfe und Anleitung im Alltag brauchen, um sich in seinem neuen Zuhause zurecht zu finden. Dazu benötigt es Geduld und Verständnis, aber auch ein liebevoller Umgang mit dem jungen Rüden.
Wichtig ist nun vor allem, dass Khujo bald reisen kann, damit er einem Tierarzt vorgestellt werden kann.
Wir suchen also dringend eine Pflegestelle oder ein Für-immer-Zuhause für den süßen Rüden!
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Khujo annehmen und kann ihm helfen?


Patenschaft:

Nadja H. hat die Patenschaft für Khujo übernommen!


Vielen Dank im Namen von Khujo!