Leev ca. 50 cm – Übernahme durch das Tierheim Bonn

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Bonn konnte sich Leev auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Leev diese Chance bekommen hat und wünschen ihm, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus seiner Zeit in Rumänien +++

Freundlich und zuckersüß und noch dazu bildhübsch ist unser Leev. Der ca. 2017 geborene Rüde ist etwa 50 cm groß und hellbraun mit einer wunderschönen dunklen Zeichnung.
Mit seinen ausdrucksstarken Augen scheint er einem direkt in die Seele zu schauen.
Leev ist ein freundlicher Rüde, der achtsam auf die Menschen reagiert, ihren Worten lauscht und wartet.
Mit seinen Mitbewohnern verträgt er sich gut, ist freundlich, auch wenn er als Alphatier eingeschätzt wird.
Bisher hat er sich seinen offenen und optimistischen Charakter bewahrt, aber wünscht sich trotzdem, dass er ganz schnell von seinen Menschen gefunden wird. Er wird seiner zukünftigen Familie mit seinem freundlichen Wesen ein lustiger aber auch treuer Begleiter sein.
Seine ausdrucksstarken und wunderschönen Augen lassen wirklich jeden dahin schmelzen, den er durch die Gitterstäbe anschaut. Er ist ein offener und optimistischer Rüde im besten Alter, um endlich ein Zuhause zu finden. Wir möchten seinen Optimismus nicht enttäuschen und würden uns daher sehr freuen, wenn Leev bald sein Zuhause findet.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Leev sein Zuhause schenken und ihm somit glücklich machen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Leev!