Lientje im Wachstum – vermittelt

+++ Lientje darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lientje und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lientje ist etwa im Dezember 2019 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie lebte außerhalb unseres Shelters, wurde aber von unseren Pflegern versorgt. Doch vor einigen Tagen wurde sie von den Hundefängern Public Shelters gefangen. Unsere Shelter – Leiterin zögerte nicht lange und holte sie in unser Little Souls‘ Home!
Wir hoffen nun, dass die hübsche Maus bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr erstes eigenes Zuhause machen kann.
Für Lientje wird es eine große Umstellung werden, denn sie kennt bisher nur das Straßenleben. Doch wenn sie erst einmal merkt, wie schön sich Zuneigung, Geborgenheit und vor allem Sicherheit anfühlen, wird sie bestimmt schnell aufblühen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen.
Sie wird die täglichen Spaziergänge mit ihren Liebsten genießen, wird sich über die vielen Streicheleinheiten freuen und sehr gern ihr erstes eigenes Körbchen beziehen.
Am Anfang braucht es sicher ein wenig Geduld, bis sich Lientje an ihre neue Umgebung gewöhnt hat. Das Leben in einem Haus kennt die Maus nicht. Doch wenn man ihr die Zeit gibt, die sie braucht, wird sie sich rasch eingelebt haben und schon bald Vertrauen zu ihren Liebsten fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Lientje an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die vielen kleinen und großen Abenteuer ihres neuen Lebens bestehen?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lientje!