Lisbeth ca. 25 cm – vermittelt

+++ Lisbeth darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lisbeth und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Lisbeth ist etwa 2013 geboren und ca. 25 cm klein.
Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Lisbeth ist eine ganz liebe, freundliche und aufgeschlossene Hündin, für die wir hoffen, dass sie bald von ihren Liebsten gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Lisbeth wird sich nach der langen und anstrengenden Fahrt sicher erstmal erholen müssen. Zudem sollten ihre Liebsten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, damit sie sich gut an ihren neuen Alltag gewöhnen kann.
Wie Lisbeth bisher gelebt hat, können wir nicht sagen. Vermutlich kennt sie das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht. Aber über ein weiches Körbchen, viel Liebe und Zuneigung wird sie sich ganz bestimmt sehr freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Lisbeth annehmen und ihr ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lisbeth!