Lugna ca. 45 cm – Übernahme Tierheim Kranenburg

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Kranenburg konnte sich Lugna auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass sie diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Lugna kam zusammen mit ihren 6 Welpen aus dem Public Shelter zu uns. Leider haben von den 6 Welpen nur zwei überlebt. Diese beiden Mäuse sind nun aber soweit, dass sie sich auf die Reise machen können. Und somit hat auch Lugna nun die Chance auf ein Leben in Geborgenheit bei ihrer Familie.
Lugna ist etwa 2016 geboren und ca. 45 cm groß. Sie ist eine freundliche Hündin, die sowohl zu unseren Pflegern, als auch zu anderen Hunden sehr freundlich ist.
Sie hat es verdient, dass Menschen auf sie aufmerksam werden, damit sie ein schönes und friedliches Leben in Geborgenheit führen darf.
Dabei sollte es für ihre Menschen kein Hindernis sein, dass Lugna nur noch ein Auge hat. Wir können leider nicht sagen, was ihr Schlimmes wiederfahren ist. Sie kommt aber mit dieser Einschränkung wunderbar zurecht.
Wir hoffen nun, dass Lugna sich bald auf die lange Reise machen darf. Auch wenn die Fahrt lang und anstrengend wird, lohnt sie sich, denn am Ende warten liebe Menschen auf Lugna, die sie in ihrem neuen Leben willkommen heißen werden.
Lugna wird sicher anfangs ein wenig Zeit brauchen, um sich an ihren neuen Alltag zu gewöhnen. Doch wenn man ihr mit Ruhe und Geduld zur Seite steht, kann man ihr helfen, sich gut einzuleben. Dann wird sie auch ihren Liebsten schon bald vertrauen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Lugna die Chance auf ein schönes Leben in Sicherheit und Geborgenheit bieten?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lugna!