Luna S ca. 45 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Luna S darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Luna S und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Luna S ist etwa im Juni 2020 geboren und befindet sich mit ca. 45 cm noch im Wachstum. Sie lebt seit Dezember 2020 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Luna S ist jundhundtypisch verspielt und neugierig. Leider hat sie bisher nicht viel von der Welt entdecken können und schon gar nicht durfte sie Liebe und Geborgenheit erfahren. Sie lebte bisher sehr wahrscheinlich auf der Straße und kennt das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht.
Wenn sie aber von ihren Menschen gefunden wird, darf sie sich auf die lange Reise in ein anderes Leben machen.
Luna S wird sich in der ersten Zeit von der langen Fahrt erholen müssen und braucht außerdem etwas Zeit, um sich an ihren neuen Alltag zu gewöhnen.
Doch mit ein wenig Geduld und Verständnis können ihre Menschen ihr dabei helfen, sich gut einzuleben.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Luna S annehmen und gemeinsam mit ihr in ein neues Leben starten?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Luna S!