Lyah ca. 40 cm – vermittelt

+++ Lyah darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer  Liebsten freuen. Wir wünschen Lyah und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere kleine Lyah hat Schreckliches erlebt. Die etwa 2016 geborene und ca. 40 cm große Maus haben wir im April 2020 aus dem Public Shelter geholt, nach dem sie dort schwer misshandelt wurde.
Unsere Shelter – Leiterin nahm sie zu sich und versorgte sie mit allem, was sie brauchte, hegte und pflegte die kleine Maus. Aktuell ist sie noch sehr dünn, ist aber zum Glück auf einem guten Weg, so dass wir sie hoffentlich bald auf die Reise in ein besseres Leben schicken können.
Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, die gemerkt hat, dass nicht alle Menschen böse sind. Sie hat ihr Vertrauen nicht verloren und das ist ein sehr gutes Zeichen.
Wir wünschen Lyah, dass sie die schlimme Zeit vergessen kann und ihr neues Leben aufrichtig genießen kann.


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lyah!