Miko ca. 55 cm – vermittelt

+++ Miko darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Miko und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Miko ist etwa 2012 geboren, ca. 55 cm groß und lebt seit Dezember 2018 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 besucht haben, war er uns gegenüber sehr freundlich und ließ sich gern streicheln. Da er ein eher ruhiger und zurückhaltender Rüde ist, wäre ein ruhiges Umfeld im neuen Zuhause wünschenswert.
Wir hoffen nun sehr, dass Miko schon bald seine große Reise in ein neues Leben antreten darf, in dem er viel Liebe, Geborgenheit und Sicherheit erfahren wird.
Miko wird sich über tägliche Spaziergänge freuen, auf denen er immer viel Neues erschnüffeln kann, wird die vielen Streicheleinheiten genießen und sich in seinem neuen Zuhause einfach wohl fühlen, denn bisher durfte er all das nicht kennen lernen.
Allerdings wird er sich nach der langen Fahrt erholen und sich an seinen neuen Alltag mit Hilfe seiner Liebsten langsam gewöhnen müssen.
Welcher liebe Mensch fasst sich ein Herz und mag unserem lieben Senior Miko sein eigenes Zuhause schenken und gemeinsam mit ihm noch viel erleben?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Miko!