Chiara ca. 45 cm – Übernahme durch ein Tierheim

+++ Dank der Übernahme durch ein Tierheim  konnte sich Chiara auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Chiara diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Für die sensible, etwa 2014 geborenen und ca. 45 cm großen Chiara ist die Situation hier noch immer ein wenig befremdlich. Daher zieht sie sich gerne in ihre Hütte zurück, wenn ihr der Trubel zu viel wird. Ihr erstes Lebensjahr hat sie vermutlich auf der Straße verbracht, wo sie gelernt hat zu überleben.
Chiara ist eine ruhige Dame, die es genießt, gestreichelt zu werden. Dabei ist sie nicht aufdringlich, sondern ist eher ruhig und geduldig.
Mit anderen Rüden versteht sie sich gut, bei Hündinnen entscheidet hingegen die Sympathie.
In ihrem neuen Zuhause muss sie natürlich noch viel lernen, aber da sie den Menschen sehr zugetan ist, sollte das kein Problem sein. Hat sie sich erst einmal eingewöhnt, wird sie Liebe, Geborgenheit und Fürsorge sowie ein eigenes Körbchen, einen gefüllten Futternapf und abwechslungsreiche Spaziergänge von Tag zu Tag mehr genießen.
Wer schenkt der kleinen Chiara ein eigenes Körbchen und somit die Chance auf ein besseres Leben?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Chiara!